Mein Forum
07. September 2010, 13:54:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Merchandising?  (Gelesen 924 mal)
Waldschratt
Administrator

Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 02. Oktober 2006, 14:22:55 »

Liebe Bibi, lieber Rolli,

heute mal eine offizielle Anfrage:

Gibt es Fanartikel zu Euren Serien und wenn ja, wo? (Speziell wurde gefragt nach Autogrammkarten und DVDs zur Serie...)

Anmerkung: Eventuell wäre ein entsprechender e-Shop eine Ergänzung zum Forum...

*lg*
Maik

[align=center]
"KAFFEE
dehydriert den Körper nicht - sonst wäre ich längst zu Staub zerfallen!"
   [/align]
bibi
Administrator

242267285
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 02. Oktober 2006, 15:02:00 »

Nun, es gibt zur Zeit keine Merchandising Produkte auf dem Markt. Wir sind der Meinung, das wir Produkte mit unserem Bild oder Namen drauf nur dann vertreten können, wir wir voll und ganz dahinter stehen. Bei den Anfragen die wir bisher bekommen haben konnten wir das aber nicht mit gutem Gewissen ….

Es ist aber möglich, das in absehbarer Zeit ein Sampler mit unseren Lieblingssongs auf den Markt kommt, darüber möchte ich mich aber erst auslassen, wenn dem auch bestimmt so ist. Außerdem könnte villeicht mal einer oder mehrerer meiner Songs gekoppelt werden, aber auch dazu mehr wenn dem so ist ….

An eine DVD Kollektion glaube ich im Moment nicht, die meisten der Folgen wurde ja doch schon einige Male ausgestrahlt, da sinkt das Interesse an einer Kauf DVD natürlich ….

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: