Mein Forum
09. September 2010, 18:33:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weihnachten steht vor der Tür  (Gelesen 4932 mal)
bibi
Administrator

242267285
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: 24. November 2002, 14:51:50 »

Es geht in rasenden Schritten auf Weihnachten zu, wie sieht es bei Euch aus ? Hoch weihnachtlich geschmückt oder  noch herbstlich kühl. Beschreibt, wenn ihr Lust habt, doch mal wie eure Weihnachtsdeko so aussieht und ab wann ihr sie aufbaut.

Bibi

bibi
Administrator

242267285
« Antworten #1 am: 24. November 2002, 15:53:50 »

Es besteht übrigends auch die Möglichkeit, Bilder direkt auf unseren Server zu laden, ich habe hier mal zwei Beispiele von Weihnachten vergangenen Jahres. Achtet aber bitte darauf, das die Bilder nicht allzu gross sind, da sonst der Rahmen unseres Forums gesprengt wird.

:x-mas:  Bibi   :x-mas:

Anonymous

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. November 2002, 23:42:01 »

Hi Bibi,

wo hast du denn den großenWeihnachtsmann vom 2.Bild und die fesche Weihnachtsfrau direkt hinter dir her ?

Schönen Abend noch,

Michael
bibi
Administrator

242267285
« Antworten #3 am: 25. November 2002, 00:27:03 »

Hallo Michael,

bei der Weihnachtsfrau handelt es sich um eine Dolly Buster Puppe, deren Kostüm ich selber angefertigt habe; der Weihnachtsmann ist von http://www.boekler.de , den ich jedoch auch nachbearbeitet habe.

Gruss,

Bibi

bibi
Administrator

242267285
« Antworten #4 am: 25. November 2002, 00:27:33 »

Hallo Michael,

bei der Weihnachtsfrau handelt es sich um eine Dolly Buster Schaufenster Figur, deren Kostüm ich selber angefertigt habe; der Weihnachtsmann ist von http://www.boekler.de , den ich jedoch auch nachbearbeitet habe.

Gruss,

Bibi

Mara77

aura418@hotmail.com
« Antworten #5 am: 08. November 2006, 18:58:14 »

Die Bilder würde ich noch gerne sehen  :shocked:

Gothic_Bunny
Administrator

285265590
« Antworten #6 am: 09. November 2006, 00:03:59 »

Ich aber auch, kenne zwar in etwa die Deko, zumindest das was man im fernsehen bewundern durfte, aber Weihnachten ist mir jetzt nicht bekannt.

Lieben Gruss,
Bunny
[align=center][size=100]
-- Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemanden kränkst.
Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst! --
[/size][/align]
Gothic_Bunny
Administrator

285265590
« Antworten #7 am: 09. November 2006, 10:55:48 »

Guten Morgen! =)
Ich hab grad mal ein bisschen geschaut und ein Video von Weihnachten 2000 gefunden. Ich bin mir sicher die Dekokartonsammlung hat sich mittlerweile noch weiter vergrössert, aber ein bisschen kann man da schonmal Bibi's Talent bewundern

Für alle die es interessiert: http://www.bibi-rolli.de/videostreams/d ... um=2&pos=7

Lieben Gruss,
Bunny
[align=center][size=100]
-- Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemanden kränkst.
Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst! --
[/size][/align]
Gast
« Antworten #8 am: 08. Dezember 2009, 12:11:31 »

Hallo,

ich glaube, der liebe Gott hat bei mir das Deko-Gen vergessen.... unsere "Weihnachtsdekoration" besteht aus einem Adventskranz und zwei Adventskalendern. Kriege es aber auch irgendwie nicht so wirklich hin. Habe hier schon gespingst, aber es hapert wie immer an der Umsetzung. *schäm*
moppel

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 09. Dezember 2009, 09:11:34 »

Ne, muss schon viel sein. Ich versuche mich ja jedes Jahr aufs neue zu bremsen aber das geht einfach nicht :-)

IF YOU HAVE NO CHANCE, YUST TAKE IT
Gast
« Antworten #10 am: 09. Dezember 2009, 09:53:56 »

Zitat von: "moppel"
Ne, muss schon viel sein. Ich versuche mich ja jedes Jahr aufs neue zu bremsen aber das geht einfach nicht :-)

Kicher, du kannst gerne vorbei kommen und hier alles dekorieren.... sind jetzt noch zwei Weihnachtsmänner hinzu gekommen bei uns, aber irgendwie, ich weiß auch nicht.... muss mal gucken, dass ich irgendwo noch Deko bekomme und mir Ideen holen.
RITA

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: 15. Dezember 2009, 08:20:19 »

Weihnachtsmänner unter 2 Meter zählen doch sowieso nicht :-)
eisenhauer
phpBB VIP

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: 15. Dezember 2009, 08:38:21 »

Is klar, allein schon der Satz " Schatz ich habe ein bischen Deko gekauft " treibt mir meist schon den Angstschweiß ins Gesicht ...
Gast
« Antworten #13 am: 15. Dezember 2009, 08:40:35 »

Zitat von: "RITA"
Weihnachtsmänner unter 2 Meter zählen doch sowieso nicht :-)

Aber die kriegt man so schwer auf gegessen Grinsend Grinsend

Ziehe morgen mit einer Freundin los und Donnerstag wahrscheinlich mit meinem Mann, da wird sich bestimmt noch was finden lassen, sowohl an Deko als auch an Geschenken. Was ich dem GöGa (Göttergatten) schenken soll, weiß ich nämlich auch noch nicht. Somit wird das Männchen fein beobachtet und wenn er irgendwo "anschlägt" das entsprechende Produkt erlegt.
Gast
« Antworten #14 am: 24. Dezember 2009, 12:31:23 »

Hallo,

mein Mann und ich wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und glückliches, gesundes, neues Jahr 2010.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: