|
Lev
|
 |
« am: 23. April 2006, 23:16:00 » |
|
Durch einen totalen Zusammenbruch des Servers war gestern direkt nach der Ausstrahlung weder das Forum noch der Chat für den Zeitraum von ca. 10. Minuten erreichbar. Danach liefen aber alle Systeme wieder normal.
|
|
|
|
|
|
POSTER DES 100. Beitrages IM "DER ANAR`CHIE" THREAD POSTER DES 200. Beitrages von Lev POSTER DES 1000. Beitrages von Lev POSTER DES 3000. BEITRAGES INSGESAMT POSTER DES 4000. BEITRAGES INSGESAMT --------------------------------------------------------------------- DA GEHT NOCH WAS ........  And this is my way ...........  ----------------------------------------------------------------------
|
|
|
Frankenlady
|
 |
« Antworten #1 am: 24. April 2006, 10:08:40 » |
|
10 Minuten ist gut :1173Swauve:
Viele Grüße
Frankenlady
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Buzzemann
|
 |
« Antworten #2 am: 24. April 2006, 15:41:31 » |
|
Ja, ich konnte mich auch nimme verabschieden, irgendwann um halb vier glaub ich war meine verbindung einfach wieder weg und ich hab ins Nirvana geschrieben. War aber echt ein netter, wenn auch chaotischer Chat, und ich möchte hiermit nochmals alle teilnehmer gaaanz herzlich GRÜßEN ! Und noch einen Tipp an den HöllenHimmel: hast eine Woche Zeit, deine Frageliste zu erstellen, bitte mach dir mal Gedanken über ein paar vernünftige Fragen zum abhaken 
|
|
|
|
|
|
geschrieben vom abgesandten Vertreter der heiligen Gährung auf Erden
|
|
|
finchen272
|
 |
« Antworten #3 am: 01. Mai 2006, 02:25:44 » |
|
Hallo Buzzemann! Hatte mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist!  War dann aber auch nicht mehr viel los...................und der Himmel hat sich dann noch sehr nett benommen! Liebe Grüße, finchen272
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Smily
|
 |
« Antworten #4 am: 17. Juni 2006, 22:56:42 » |
|
Hallo zusammen! Ihr redet hier immer vom Chat. Wo ist der denn? Hier habe ich noch keinen gesehen. 
|
|
|
|
|
|
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)
|
|
|
|
Gothic_Bunny
|
 |
« Antworten #5 am: 23. Juni 2006, 11:10:14 » |
|
Hallo zusammen! Ihr redet hier immer vom Chat. Wo ist der denn? Hier habe ich noch keinen gesehen. Der Chat ist HIER unter Community zu finden.
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruss, Bunny [align=center][size=100] -- Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst! --[/size][/align]
|
|
|
Anonymous
|
 |
« Antworten #6 am: 23. Juni 2006, 21:39:29 » |
|
da ist auch nie einer :-(
Wie wäre es mit Chat Abenden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gothic_Bunny
|
 |
« Antworten #7 am: 23. Juni 2006, 21:45:51 » |
|
Theoretisch eine nette Idee, hat denn sonst noch jemand Interesse an sowas?
|
|
|
|
|
|
Lieben Gruss, Bunny [align=center][size=100] -- Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst! --[/size][/align]
|
|
|
|
Lev
|
 |
« Antworten #8 am: 25. Juni 2006, 23:00:31 » |
|
Nun, der Ansatz eines festen Chat Termins ist ja von Bibi ja schon mehrfach gemacht worden, leider ist es bislang so, das sich die einzelnen Personen die sich hier im Board aufhalten noch nicht einmal auf einen Termin einigen konnte. Da aber im Moment sowieso in NRW die Ferien angefangen haben, die anderen Bundesländer wohl in Kürze folgen werden und die WM in die heiße Phase tritt wird das ganze im Moment wohl eh nichts werden ….
|
|
|
|
|
|
POSTER DES 100. Beitrages IM "DER ANAR`CHIE" THREAD POSTER DES 200. Beitrages von Lev POSTER DES 1000. Beitrages von Lev POSTER DES 3000. BEITRAGES INSGESAMT POSTER DES 4000. BEITRAGES INSGESAMT --------------------------------------------------------------------- DA GEHT NOCH WAS ........  And this is my way ...........  ----------------------------------------------------------------------
|
|
|
Frankenlady
|
 |
« Antworten #9 am: 25. Juli 2006, 17:22:04 » |
|
Habt ihr Euch zwischenzeitlich schon mal entschieden evtl. einen festen Chat Termin einzuplanen..?
Also ich wäre beim Chat dabei.
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gothic_Bunny
|
 |
« Antworten #10 am: 25. Juli 2006, 21:14:12 » |
|
Ganz generell würde ich dafür einen Sonntag vorschlagen, da haben die meisten Leute Zeit, zumindest entspricht das meiner Erfahrung. Allerdings denke ich dass sich das bei den momentanen Temperaturen noch etwas hinauszögert, man sitzt ja doch lieber draussen im Biergarten als daheim vorm Rechner, nicht wahr?  Aber generell finde ich diese Idee gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
IceMan
|
 |
« Antworten #11 am: 26. Juli 2006, 11:58:16 » |
|
Der Chat sollte ersteinmal funktionieren bevor wir über Termine sprechen. Wir müssen warten bis Lev das gefixt hat,wann das sein wird weis niemand
solltest du aber wissen Gothic_Bunny
Mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|