Mein Forum
09. September 2010, 18:53:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Nagelfrage  (Gelesen 4874 mal)
bibi
Administrator

242267285
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 04. Mai 2009, 08:36:19 »

Hallo Bianca,

also ich empfinde den Geruch eigentlich als gar nicht mal so schlimm, zumal du als Kundin ihm ja sowieso nur alle 3 bis 4 Wochen für eine Stunde ausgesetzt wirst. Ich mache ja sowohl Pulver als auch Gel, bin aber um ehrlich zu sein wirklich von Pulver / Flüssigkeit überzeugt.

Ich nehme mal an, das du meine Signatur meinst oder :-) - ach weißt du, ich steh doch so auf Weihnachten und bald ist ja schon quasi wieder dekorieren angesagt :-)

Trinchen

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: 10. Mai 2009, 22:33:11 »

Huhu, als Kundin ist es nicht so schlimm, wenn ich es aber selbst jeden Tag verarbeiten sollte, wäre mir der Geruch zu intensiv.
Ich bin nunmal ne "Geltussi".
Allerdings kann man schöne Sachen mit Acryl machen, also so ganz hab ich es nicht verbannt  Lächelnd

LG Bianca

PS. wo ist denn Deine Signatur hin *lach*
Trinchen

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: 19. Mai 2009, 11:14:24 »

Ich nochmal Lächelnd
Sag mal Bibi, mir ist gerade wieder aufgefallen das Du bei Rollis Promidinner- auftritt weißes French hattest.
Ist das bei Dir immer so?
Ich frag nur aus neugier Zwinkernd
Weil eigentlich bist Du doch ehr ein bunter Vogel Schockiert Zwinkernd
bibi
Administrator

242267285
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 23. Mai 2009, 12:19:09 »

Hi du, nein, normalerweise mag ich meine Nägel schon etwas auffälliger, ich hatte mit nur kurz vor dem Dinner mal eben so die Nägel auf die Schnelle gemacht.

Liebe Grüße,

Bibi

Gast
« Antworten #19 am: 07. Dezember 2009, 22:42:29 »

Hallo,

weiß nicht ob das hier hinein gehört Huch Kann es an Medikamenten liegen, dass meine Gelnägel manchmal Luft ziehen? Beim den letzten beiden Malen sahen sie wirklich nicht so klasse aus, gut, beim letzten Mal hat meine Nagelfrau nicht so akkurat gearbeitet, davor war es aber auch schon merkwürdig. Sonst habe ich nie Probleme mit dem Gel gehabt. Als ich noch bei meiner alten Nagelfrau war, hatte ich Acryl, das ging bei mir gar nicht, das sah richtig fies aus und hielt nur schlecht. Dieses Mal sieht es recht gut aus, zumindest für mich als Laien, daher meine Vermutung, dass es an Medikamenten liegen könnte?
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: