Mein Forum
09. September 2010, 19:03:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Neu installiert!

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe ! Weiß endlich jemand was mit Rolli ist und ob es den beiden gut geht?  (Gelesen 7480 mal)
Wurzelknolle

Profil anzeigen
« am: 03. Mai 2006, 06:15:20 »

Man wir machen uns echt Sorgen um Bibi & Rolli.Weiß einer mehr? Hoffentlich ist nix schlimmes mit Rolli. Bin hier noch nicht so firm wenns was neues gibt bitte ganz groß schreiben. Gucke jeden Tag mal rein.Danke!
Gothic_Bunny
Administrator

285265590
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 04. Mai 2006, 11:08:33 »

Guckst du hier *grins*

Lieben Gruss

Lieben Gruss,
Bunny
[align=center][size=100]
-- Sprich nie ein hartes Wort, womit du jemanden kränkst.
Du triffst vielleicht sein Herz viel tiefer als du denkst! --
[/size][/align]
tanja150

tanja150@freenet.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 17. Mai 2006, 20:59:48 »

haLLO:ICH WEIß auch nicht, was da los ist. das ende der sendung hat mich echt traurig gemacht. habe sogar geweint. bibi tut mir leid..... habe von rolli geträumt. r o l l i: wo bist du denn?Huch
Gothic_Bunny
Administrator

285265590
« Antworten #3 am: 17. Mai 2006, 22:24:02 »

Zitat
Geschrieben von Bibi am 04 Mai 2006 um 11:43:49
Hallo ihr Lieben, obwohl ich schon mit den meisten hier per PM in Kontakt stehe, möchte ich natürlich auch hier den Stand der Lage vermitteln, zumal schon die wildesten Gerüchte im Netz kursieren. Um es aber kurz zu machen, es geht mir gut und es geht vor allem Rolli gut. Am Ende der Folge 4 kam zwar aber der Anruf auf dem Krankenhaus, aber das war dann im Endeffekt bzw. im Nachhinein nicht so dramatisch.

Rolli hat ja sowieso immer das „Glück“ in der Notaufnahme eines Krankenhauses zu landen. Allein schon durch seine Allergie gegen Olivenöl kennt er hier in Köln alle Krankenhäuser, bzw. deren Notaufnahme persönlich – wer von euch „Hör mal wer da hämmert“ kennt weiß was ich meine.

Wie aber bereits gesagt, es geht Rolli und es geht mir gut, man darf ja auch nicht vergessen, dass die Produktion der neuen Folgen schon einige Zeit her ist, und die Zeit ja bekanntlich vieles heilt

Quelle: http://www.bibi-rolli.de/v2/forum2/inde ... sg10009949
« Letzte Änderung: 17. Mai 2006, 22:25:39 von Gothic_Bunny » Gespeichert

Lieben Gruss,
Bunny
[align=center][size=100]
[/size][/align]
tanja150

tanja150@freenet.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 18. Mai 2006, 20:16:33 »

hallo und vielen dank für die information. ich war echt geschockt, daß bibi so "down" war. da sie sonst immer so lebenlustig ist und soviel power ausstrahlt. im gegensatz zu mir, die eher schwerfällig ist und zu depris neigt. ich weiß leider nicht, was PM ist, aber so habe ich jetzt auch eine info bekommen. thanks. :118:
Gothic_Bunny
Administrator

285265590
« Antworten #5 am: 18. Mai 2006, 20:43:11 »

Zitat von: "tanja150"
ich weiß leider nicht, was PM ist, aber so habe ich jetzt auch eine info bekommen. thanks. :118:

Unter PM versteht man "Private Messages" oder "Private Mitteilungen". In den meisten Foren besteht die Möglichkeit dass Mitglieder sich so, wie der Name schon sagt, privat unterhalten können ohne dazu in einem Beitrag zu schreiben. Dein Postfach findest du übrigens oben in der Leiste unter dem Punkt "My Messages".

Lieben Gruss,
Bunny
[align=center][size=100]
[/size][/align]
Ute100

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 21. Mai 2006, 10:10:04 »

Hallo
Wissen ja nun das es Rolli gut geht das ist ja auch das wichtigste. Aber nun was auch viele und auch mich bedrückt sind beide noch zusammen ?  es währe echt schlimm wenn nicht. Aber ein Wort von oben wäre schön Gruß Ute :--:
sandy

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: 21. Mai 2006, 10:15:57 »

Warum sprichst du nicht Bibi direkt per Pm an, antworten tut sie eigentlich immer wenn sie nicht gerade unterwegs ist.
Anke

170676276 boser33@yahoo.de
Profil anzeigen WWW
« Antworten #8 am: 31. Mai 2008, 22:45:24 »

Das ist zwar alles schon einige Donnerstage her, aber wie gehts euch denn Heute?
sandy

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: 31. Mai 2008, 23:33:36 »

Denen geht es auf jeden Fall gut, waren beide heute Nachmittag noch hier im Forum .Bibi erreichst du aber am besten per Pm über die Hauptseite.
Anke

170676276 boser33@yahoo.de
Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 02. Juni 2008, 19:34:47 »

Danke Sandy für die Info.... Ich werd mich dann mal bei Bibi melden .... weil ich nämlich gaaaaaaaaaaaaaanich neugierig bin  Grinsend
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: